BEDACHUNGEN KIRCHERMEIER

Journal

„Sie“ hat den erfolgreichen Aufstieg schon begonnen, unsere Auszubildende zur Dachdeckerin bei der Reparatur eines Sturmschadens in der Landshuter Altstadt.

Mit einer Ausbildung im Dachdecker-Handwerk bis du unterwegs in Richtung Zukunft. Krisenfest den richtigen Weg finden.

Das sind gute Aussichten im Dachdecker-Handwerk. Mit einer Ausbildung bei Kirchermeier Bedachungen ist der berufliche Aufstieg garantiert. Gute Aussichten im Handwerk. Auf die richtige Berufswahl kommt es an!

Der Einstieg zum Aufstieg. Eine Ausbildung zum Dachdecker/Dachdeckerin! (w,m,d)

Ausbildung Dachdecker (w,m,d)

Wir sind eine Dachdeckerei, die mit Arbeitnehmern aus den unterschiedlichsten Bereichen des Dachbaus aufwarten kann. Dachdecker, Zimmerleute, Spengler und auch Flachdachspezialisten befinden sich darunter.

Wir sind spezialisiert auf besondere und für andere vielleicht schwierige Fälle. Da heißt es, immer die beste Lösung mit allen Mitarbeitern zusammen zu finden. Wir wünschen uns Auszubildende, die Interesse für’s Bau-Handwerk zeigen und sich auch nicht scheuen, selbst engagiert Ideen mit einzubringen. Du bekommst von uns eine umfassende Ausbildung, da Du auch in jedem Bereich mitarbeiten wirst. Auch der Bereich der Spenglerei wird nicht vernachlässigt, sondern durch unseren Spenglermeister ausführlich veranschaulicht.

Unsere Baustellen befinden sich nicht nur in und um Landshut, sondern auch viele in München und Regensburg. Du darfst alle unsere Firma umfassenden Gewerke kennen lernen: Dachdeckerei, Zimmerei und Spenglerei.

Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Dir gerne während Deiner Ausbildung.
Schicke uns doch Deine aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder auch per E-Mail zu!

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung!
Dein Team der Kirchermeier Bedachungen GmbH

Kirchermeier Bedachungen GmbH
Frau Barbara Beine
Filsermayrstr.13
84036 Landshut, Isar

E-Mail: info@kirchermeier.de

Gewünschte Bewerbungsarten schriftlich oder per E-Mail. Bewerbungszeitraum ab sofort.
Geforderte Unterlagen: Lebenslauf, Zeugnisse mit mind. Hauptschulabschluss und mind. befriedigenden Ergebnissen in Deutsch und Mathematik.

5 Ausbildungs-Fakten

Dauer: 3 Jahre. Wenn Du die mittlere Reife, das Abitur oder schon eine Berufsausbildung gemacht hast, sind es nur 2 Jahre.

Ausbildungsort: Blockunterricht in Waldkirchen sowohl für Dachdecker, als auch für Spengler

Ausbildungsgehalt: Überdurchschnittliche 760/910/1.160 Euro verdienst Du im 1./2./3. Lehrjahr – und damit deutlich besser als Azubis in anderen Berufen.

Abschluss: Nach bestandener Prüfung bist Du Gesellin/Geselle. Und damit kannst Du in vielen Ländern arbeiten. Oder einen Kurs zum Meister anschließen.

Einstiegsgehalt: Fair und angemessen– abhängig von Deiner Leistung und Erfahrung verdienst Du im ersten Jahr nach der Ausbildung zwischen 2.210 und 3.500 Euro.
Dachdecker sein bedeutet sowohl mit Verstand, als auch mit Muskeln zu arbeiten, schwindelfrei und wetterfest zu sein. Das verdient eine angemessene Bezahlung. Dachdecker erhalten deutlich mehr Vergütung als andere Handwerker – in der Ausbildung und nach dem Abschluss.

Über
KIRCHERMEIER

Unsere Kunden im Großraum Niederbayern und Oberbayern sind durch fachgerechte Beratung für Dachdecker-Arbeiten immer im Vorteil und können bei Bau- und Renovierungsarbeiten alle Vorgaben einhalten und nachhaltig Kosten sparen.

Filsermayrstr. 13
84036 Landshut

Soziale Medien

Verfolgen Sie uns auch gerne in unseren Sozialen Medien.

Copyright 2024. Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses.