Praktikum im Dachdecker und Spenglerhandwerk

Als Innungsbetrieb steht Bedachungen Kirchermeier für gute Ausbildung, gute Arbeitsbedingungen, ständige Weiterbildung und fachliches Know How auf höchstem Niveau. Zwei Meisterwerkstätten für Dachdecker und Spengler bilden ein breites berufliches Feld zur ersten Orientierung.

Ein Praktikum bietet egal wie lange bietet den besten Einblick in die Vielfalt dieser Berufe. Nimm dir in den Ferien einfach mal ein paar Tage Zeit um uns aufs Dach zu steigen oder auch um das Berufsfeld des Spenglers kennen zu lernen. Oder du nutzt ein Schulpraktikum. Wenn dich Arbeiten mit Holz, Metall oder Ziegel interessieren, du gerne im Team arbeitest, dich Abwechslung und spannende Projekte reizen, dann erlebst du aufregende Tage…

Für ein Praktikum bei uns bewirbst Du dich persönlich, schriftlich. Am einfachsten nutzt du die nebenstehende Kontaktmaske.

Bewerberformular Praktikant/in

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: pdf, doc, docx, txt, odt, odp, ppt, .
      für Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc. max. 3 Anhänge, max. 8 MB.