IM FACHBEREICH: DÄCHER UND DÄCHER MIT ABDICHTUNGEN

Sachverständiger Erwin Kirchermeier

Schwerpunkt: Bereich Flachdach in den Wirtschaftsräumen
Regensburg, Landshut und München

Erwin Kirchermeier ist Dachdecker-Meister und Sachverständiger für den Fachbereich Dächer und Dächer mit Abdichtungen.
In dieser Funktion kommt es insbesondere im Bereich Flachdach immer wieder zu Anfragen und Beurteilungen von Firmen, Bauherren und Schiedsstellen zur Bestandsaufnahme und Analyse von Schadensfällen und vorliegender Bau-Ausführungen. Und wer ist bei seinem Bau-Projekt nicht froh um fachmännischen Sachverstand? Sachverständigen-Projekte führt Erwin Kirchermeier im gesamten nieder- und oberbayerischen Raum aus.

Erwin Kirchermeier
Sachverständiger

Dachdeckerei Kirchermeier

Benötigen Sie die Einschätzung eines Sachverständigen?

Dann fragen Sie uns an, wir melden uns so schnell wie möglich mit einem Rückruf bei Ihnen.

Name*

Was ist Ihr Bauvorhaben?

Was ist die Summe aus 4 und 7?

Über
KIRCHERMEIER

Unsere Kunden im Großraum Niederbayern und Oberbayern sind durch fachgerechte Beratung für Dachdecker-Arbeiten immer im Vorteil und können bei Bau- und Renovierungsarbeiten alle Vorgaben einhalten und nachhaltig Kosten sparen.

Filsermayrstr. 13
84036 Landshut

Soziale Medien

Verfolgen Sie uns auch gerne in unseren Sozialen Medien.

Copyright 2024. Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses.