IHR SPEZIALIST FÜR ALLE ARBEITEN AM DACH

Zimmerei

Bedachungen Kirchermeier bietet alle Zimmerer-Arbeiten in Zusammenhang mit der Notwendigkeit für Dachdeckerarbeiten aus einer Hand an und stellt so einen raschen und reibungslosen Baufortschritt sicher. (Für z. B. Gauben, Dachfenster, Loggien, Austauschen und Erneuern von Holzbauteilen im Zuge der Sanierung, Terrassensanierung und Terrassenbeläge).

• Dachgauben
  • Dachstuhlsanierung
  • Dachfenster
  • Loggien
  • Terrassen
  • Freisitze
  • Pergolen
  • Carports
  • Fassaden
  • Holzterrassen

Dachgauben

Das Erstellen von Dachgauben umfasst mehrere Gewerke. Gerüstbau, Spengler-, Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten, sowie den Zimmerausbau mit Wärmedämmung. Bei dem Bau von Loggien werden Abdichtungs- Belags- und Metallbauarbeiten benötigt. Wirtschaftliche und handwerklich hochwertige Ausführung sind für uns selbstverständlich.

Um Ihr Dachgeschoss optimal für Wohnzwecke nutzen zu können, empfiehlt Bedachungen Kirchermeier den Einbau von Dachgauben, Loggien oder Zwerch- bzw. Nebendächern.

Durch den Einbau von Gauben, wird im Vergleich zu Dachfenstern nicht nur die Lichtqualität gesteigert, sondern auch die vorhandene Wohnfläche erheblich erweitert. Das optische Erscheinungsbild der Gaube wird mit der Fassade abgestimmt um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.

Bei dem Bau einer Gaube ist zu beachten, dass die Ausführung abhängig vom Bebauungsplan und wirtschaftlichen, sowie technischen Gegebenheiten und Anforderungen ist. Des weiteren ist das Errichten von Dachgauben, Loggien und Zwerchgiebeln meist genehmigungspflichtig.

WEITERE OPTIONEN:

• Anbau an Gebäuden und Wintergärten
  • Lieferung und Aufbau von Carportanlagen

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen zur Zimmerei und Dachgauben? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Name*

Was ist Ihr Bauvorhaben?

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

Über
KIRCHERMEIER

Unsere Kunden im Großraum Niederbayern und Oberbayern sind durch fachgerechte Beratung für Dachdecker-Arbeiten immer im Vorteil und können bei Bau- und Renovierungsarbeiten alle Vorgaben einhalten und nachhaltig Kosten sparen.

Filsermayrstr. 13
84036 Landshut

Soziale Medien

Verfolgen Sie uns auch gerne in unseren Sozialen Medien.

Copyright 2024. Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses.